Zum Inhalt springen

Waffeln und Co….


 
Waffeln, Waffeln. Die leckersten, zwischen Hainhofen und Hawaii.
 
Und das ist KEINE Übertreibung…, naja vielleicht ein bisschen… Aber das zu entscheiden, überlasse ich Ihnen… Nur wie kann das gehen, diese Entscheidung zu treffen????
 
Gaaanz einfach. Es gibt 2 Möglichkeiten.
 
Die 1. Möglichkeit, dauert allerdings noch ein wenig, ist ein Besuch der Weihnachtsinel, beim Zeughaus. Da steht im Brunnenhof ein Waffelstand. Und da kann man es sich gut gehen lassen. Nicht nur mit Waffeln….
 
Die 2. Möglichkeit, ist der mobile Waffelexpress…
 

 

Weil´s mit der Weihnachtsinsel 2021, nix war. Hab ich mal im stillen Kämmerlein(meine Küche) gebrannte Mandeln gemacht….

Das geht ganz einfach….. Wer will kann sich diesen kleinen Film anschauen. Und gebrannte Mandeln selbermachen.


Kurz Version…..

A bissel länger und mit Musik…..